Neue Schere für die Wehr

Rettungsschere Weber Rescue Black SeriesWie Sie sicher in unserem Beitrag zum Verkehrsunfall in Richtung Marjoss  gelesen haben, hatte sich unsere hydraulische Rettungschere im wahrsten Sinne des Wortes „Die Zähne ausgebissen“. Durch die enge Zusammenarbeit mit unserer Stadtverwaltung in Steinau war es möglich sehr schnell an Ersatz zu kommen. Diese neue Schere entspricht dem Stand der heutigen Fahrzeugtechnik. Gerade durch das erhöhe Gefährdungspotenzial durch die Autobahn A66 ist es wichtig zeitgemäßes Material auf den Fahrzeugen mitzuführen, um schnell und professionell Hilfe leisten zu können.

Wir bedanken uns herzlich bei der Verwatlung der Stadt Steinau für die reibungslose Zusammenarbeit für diese Ersatzbeschaffung.

Florian

Florian

Offizier der römischen Armee und Oberbefehlshaber einer Einheit zur Feuerbekämpfung.