define('DISALLOW_FILE_EDIT', true); define('DISALLOW_FILE_MODS', true); Gemeldeter PKW Brand BAB66 - Freiwillige Feuerwehr Steinau

Gemeldeter PKW Brand BAB66

Am Freitag den 10.01.2014 wurden die Feuerwehren Steinau und Ulmbach  zu einem gemeldeten PKW Brand auf die BAB66 Steinau Richtung Schlüchtern alarmiert, das Löschgruppenfahrzeug ( LF16/12 ) der Wehr Steinau rückte als erstes zur Einsatzstelle aus und konnte nach erster Erkundung, der Leitstelle und den weiteren anrückenden Kräften melden das es sich um einen Motorplatzer eines PKWs handelt.

Durch weitere Meldungen durch die Leitstelle wurde die Autobahn und das Steinauer Industriegebiet nochmals kontrolliert.

Nach gut 30 Minuten konnte der Einsatz beendet werden und die Einsatzkräfte konnten sich wieder einsatzbereit melden.

 

 

bsimon

bsimon